Gesucht wird ...

Unser Ensemble ist immer auf der Suche nach begeisterten Mitagend(t)en! Nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter (und in) den Kulissen brauchen wir viele fleissige Hände, damit jedes Jahr ein neues Stück in ganzer Pracht erscheint.

Momentan fehlt es uns insbesondere an folgenden "Rollen":

  • Für unsere Produktion für das Jahr 2018 suchen wir mehrere männliche Schauspieler zwischen 25 und 40 Jahren sowie weibliche Statistinnen zwischen 16 und 20 Jahren.
    Schauspielerische Erfahrung wäre von Vorteil. Wir werden "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespear inszinieren.
    Solltet Ihr Interesse haben wendet euch bitte für nähere Auskünfte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Schankpersonal - ja auch im Catering unseres Publikums werden immer viele Hände gebraucht. Unter der Leitung von Thomas Bauer ist vor, während und nach einer Vorstellung jede Menge zu tun.
Wir verstehen uns als eine Gruppe von Theateragend(t)en und jeder der mitmacht wird gleichermassen geschätzt - egal wie gross die Rolle und ob auf oder hinter der Bühne - ohne jeden Einzelnen würde es für alle keinen Erfolg geben. Also einfach mal Kontakt aufnehmen und mitmachen!
nach oben