Unser Ensemble ist immer auf der Suche nach begeisterten Mitagend(t)en! Nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter (und in) den Kulissen brauchen wir viele fleissige Hände, damit jedes Jahr ein neues Stück in ganzer Pracht erscheint.

Momentan fehlt es uns insbesondere an folgenden "Rollen":

  • Kulissenbauer - Rolf Albrecht als hauptverantwortlicher Kulissenbauer braucht dringend Unterstützung. Wer schon immer mal "Träume wahr werden lassen" wollte ist hier genau richtig.
  • Techniker - Wann soll welcher Knall auf der Bühne passieren? Wer macht das Licht an und aus? Wer kann dafür sorgen, dass das Telefon im richtigen Moment klingelt? Für das Team im Einsatz hinter dem großen Mischpult suchen wir jemanden, der das eventuell nicht zum ersten Mal macht. 
  • Schankpersonal - ja auch im Catering unseres Publikums werden immer viele Hände gebraucht. Unter der Leitung von Thomas Bauer ist vor, während und nach einer Vorstellung jede Menge zu tun.
Wir verstehen uns als eine Gruppe von Theateragend(t)en und jeder der mitmacht wird gleichermassen geschätzt - egal wie gross die Rolle und ob auf oder hinter der Bühne - ohne jeden Einzelnen würde es für alle keinen Erfolg geben. Also einfach mal Kontakt aufnehmen und mitmachen!